Das sagen andere:

„Harriet war eine wunderbare Geburtshelferin für mich als Autorin von Geschichten. Mir wurde bewusst, wie sehr mein Schreibtisch von negativen Gedankenmustern und Glaubenssätzen zugemüllt war, die meine Schreibblockade verursachten. Im Coaching entstand durch das gegenseitige Vertrauen ein kreativer Raum, in dem ich spielerisch meinen "inneren" Schreibtisch aufräumen konnte, um endlich zu schreiben.“

Birgit H

Autorin

 

“Hätte ich gewusst, wie gut mir das tut, wäre ich schon viel früher zu Ihnen gekommen.”

Franziska H.

Renterin

 

“Eigentlich wollte ich eine berufliche Veränderung. Im Coaching stellte ich fest, dass meine Unzufriedenheit ganz andere Gründe hatte. Das hat mich vor einer großen Fehlentscheidung bewahrt. Das art & soul Coaching ist wirklich lösungsorientiert, weil es die emotionalen Hintergründe mit einbezieht."

Peter M.

Journalist

 

“Diese kreative Seite in mir war wirklich viel zu lange still. Ein Glück,dass ich sie wieder entdeckt habe. Danke!”

Maria  N.

Ärztin

 

“Ich hätte nie gedacht, wie schnell ich meinem Problem auf den Grund kommen kann. Durch die Bilder habe ich mich selbst verstanden. So hätte ich das nie in Worten sagen können.”

Lea F.

Redakteurin

 

“Ich lebe in Australien, Coaching per Skype war für mich genial, so hatte ich meinen Coach im Wohnzimmer, und auch noch in meiner Sprache. Mir hat das Coaching über persönliche Dinge die Augen geöffnet und meinen Traumjob habe ich jetzt auch!

Susanne K.

Interior Designerin

 

”Die Kunsttherapie ist genau das Richtige für mich. Jetzt kenne ich endlich die tiefen Ursachen meiner Depression und meines Perfektionismus. Ich lerne viel großzügiger mit mir zu sein.”

Claire F.

Architektin

 

“Ich fühle mich bei Harriet Wenske gut aufgehoben, sie hat das Herz am rechten Fleck und stellt die richtigen Fragen.”

Petra L.

Lehrerin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© art & soul Atelier für Kunsttherapie Berlin Die Wort-Bildmarke art & soul, Coaching mit Kunst, Kunst für die Seele, ist seit 2013 marken- und urheberrechtlich geschützt.