Das sagen andere

"Harriet Wenske löst meine gedanklichen Verstrickungen auf. Unzählige Gedanken werden gefiltert und bekommen einen Ort. Mit ihr kehrt Klarheit ein! Sie ist tolle Gesprächspartnerin, die mir immer einen Schritt voraus ist und mit ihren Hinweisen, Kommentaren, Einwänden verblüfft und bereichert.
 
Sie stellt die richtigen Fragen, führt einen an das wahrhafte, innere Erleben heran und hilft den Schmerz zu verarbeiten.
Es entsteht eine sehr intensive, sich steigernde, dichte Stimmung, die auf ihrem Höhepunkt bearbeitet wird. Das ist sehr besonders!
Danach habe ich das Gefühl: Sie ist die einzige, die mich wirklich versteht und die mir hilft, den Schmerz abzubauen.
Knoten lösen sich auf!
 
Reden, malen, Wörter sammeln, ordnen, formen, ausschneiden, kleben, Geschichten schreiben, leicht werden, noch leichter werden, ganz leicht werden  … sich beruhigen, allmählich ankommen und immer wieder hingucken und einen Schritt nach dem anderen gehen.
 
Im Prozess begleitet sein. 
 
Sie hat das Gespür für die Situation. Wenn es dringend ist, ist sie sofort zur Stelle mit einem Hinweis, einer Korrektur, einem Gespräch.
Sie ist einfach immer am Ball!"
 
Hanna B.
 

„Harriet war eine wunderbare Geburtshelferin für mich als Autorin von Geschichten. Mir wurde bewusst, wie sehr mein Schreibtisch von negativen Gedankenmustern und Glaubenssätzen zugemüllt war, die meine Schreibblockade verursachten. Im Coaching entstand durch das gegenseitige Vertrauen ein kreativer Raum, in dem ich spielerisch meinen "inneren" Schreibtisch aufräumen konnte, um endlich zu schreiben.“

 

Birgit H.

Autorin

 

“Eigentlich wollte ich eine berufliche Veränderung. Im Coaching stellte ich fest, dass meine Unzufriedenheit ganz andere Gründe hatte. Das hat mich vor einer großen Fehlentscheidung bewahrt."

 

Peter M.

Journalist

“Ich lebe in Australien. Coaching per Skype war für mich genial, so hatte ich meinen Coach im Wohnzimmer, und auch noch in meiner Sprache. Mir hat das Coaching über persönliche Dinge die Augen geöffnet und meinen Traumjob habe ich jetzt auch!"

 

Michéle M..

Interior Designerin
Australien

 

“Ich fühle mich bei Harriet sehr gut aufgehoben, sie hat das Herz am rechten Fleck und stellt die richtigen Fragen.”

 

Petra L.

Lehrerin

“Ich hätte nie gedacht, wie schnell ich meinem Problem auf den Grund kommen kann. Durch die Bilder habe ich mich selbst verstanden. So hätte ich das nie in Worten sagen können.”

 

Lea F.

Redakteurin

 

”Die Kunsttherapie ist genau das Richtige für mich. Jetzt kenne ich endlich die tiefen Ursachen meiner Depression und meines Perfektionismus. Ich lerne viel großzügiger mit mir zu sein.”

 

Claire F.

Architektin

 

“Hätte ich gewusst, wie gut mir das tut, wäre ich schon viel früher zu Ihnen gekommen.”

 

Franziska H.

Renterin

 

Santorini Workshop

"Eine wunderbare Reise zu meinem Ich.
Ich habe art & soul rein zufällig gefunden, die Homepage hat mein Herz berührt und ich habe gewusst, da muss ich hin, mich darauf einlassen, egal was da auf mich zukommt.

Harriet hat mir an diesem wunderbaren kraftvollen Ort aufgezeigt, wie tief wir eigentlich mit den vier Elementen Wasser, Luft, Erde, Feuer sowohl im positiven als auch im negativen Sinne energetisch verbunden sind und mit mir eine Reise zu meinen Wurzeln und meinem Innersten gemacht.
Sie hat es durch ihre liebenswürdige, lustige, ehrliche und professionelle Art geschafft, mich zu öffnen und zu reflektieren. Sie hat mir aufgezeigt, dass es an der Zeit ist, MEIN Leben zu leben, MEINE Wünsche und Träume, nicht mehr nur für andere zu funktionieren und da zu sein und mir Mut für Veränderungen gemacht.

Der Workshop war wunderbar.
Danke Harriet!"

 

Roswitha S.
Österreich

 

"Es gibt einige Ereignisse, die dein Leben verändern können und dieser Workshop gehört definitiv dazu.

Seit ich art & soul im Internet gefunden habe, wusste ich, dass es genau das ist, wonach ich in den letzten drei Jahren gesucht habe. Also überquerte ich den Atlantischen Ozean, um Harriet in Santorini zu treffen. Es war ein Eintauchen in mein tiefstes Selbst: das Ausgraben vergangener Erinnerungen, um einige von ihnen zu heilen, um sich daran zu erinnern, was bewusst werden muss und um eine Vision mit Hoffnung und Vitalität zu sehen.


Harriet führte mich wie ein Stern zu meinem wahren Ich und machte diese Reise durch die Vier Elemente. Und das in der magischen Umgebung von Santorini, die viele Geheimnisse hat. Manchmal, wenn du Glück hast wie ich, werden einige von ihnen enthüllt. Ich werde diese Erinnerung für immer in meinem Herzen behalten.

Vielen Dank, vielleicht reichen Worte nicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken.
Eine große Umarmung."


Adriana C.

Argentinien

 

"Einfühlsam & magisches Haus"
Ich habe mich in einer schweren Lebenskrise spontan zu dieser Reise entschlossen. In wunderbarer Umgebung für derartige "Arbeit" wurde ich in einfühlsamer Art und Weise geführt und begleitet. Ich werde diese 5 Tage nie mehr vergessen und als "kleinen Schatz" in meinem Herzen bewahren.
Das war das Beste, was ich je erlebt habe, Danke! 


Britta A.
Österreich

 

"Super viel Spaß und Erkenntnis"
Der Workshop war der Hammer. Es stimmte einfach alles. Harriet brachte mich durch ihre weise Arbeit, ihre warmherzige und humorvolle Art, durch verschiedene Techniken und Ideen in meinen kreativen Fluss zurück. Lachen, weinen, lernen, loslassen, aussortieren, umsortieren, akzeptieren, Tee trinken, griechische Leckereien essen. Gäbe es 10 Sterne, ich würde diese vergeben.
Gehe voller Energie und Inspiration in meinen Alltag zurück.
DANKE!!!!!


​Christl B.
Deutschland

 

"Es war eine wunderbare, kreative Reise zu meinem Innersten, eine Reise zum Ursprung, an einem sehr ursprünglichen und kraftvollen Ort. Eine grandiose Verbindung.

Die Tage waren erdverbunden, luftig und leicht. Mein Leben fängt an zu fließen und mit viel Energie bin ich nun auf einem sehr guten Weg.
​Herzlichen Dank an Dich, liebe Harriet. Du machst das mit Deiner tollen Arbeit möglich."


Elke S.
Deutschland

"Der Ort ist phantastisch und der Workshop passt ganz genau dazu. Ich habe einen ganz neuen Zugang zu mir selbst gefunden!...Lieben Dank dafür."

 

Gesine C.

Deutschland

 

 

 

 

"Ich bin in diesem Workshop auf ganz neue Gedanken gekommen, mein Kopf ist klar, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Art & soul funktioniert, es ist einfach unglaublich! "


Maren K.​

Schweiz

 

Harriet Wenske

Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach HeilprG)

Kunsttherapeutin

Zertifizierter Coach nach Richtlinien des QRC

EMDR Therapeutin

Burnout Beraterin

 

Telefon

 0179 166 56 47

 

Skype

harriet.wenske

 

art & soul

Heilpraxis für Psychotherapie

Kunsttherapie und Coaching

Agricolastr.20

10555 Berlin 

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  11:00 - 21:00 Uhr

Termine nur nach telefonischer Absprache

 

 

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten,

Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

 

Impressum    Datenschutz 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© art & soul Heilpraxis für Psychotherapie, Kunsttherapie und Coaching Berlin Die Wort-Bildmarke art & soul, Heilpraxis für Psychotherapie, Coaching mit Kunst, Kunst für die Seele, ist seit 2013 marken- und urheberrechtlich geschützt.